TimeSplitters - PlayStation 2
Action  |  Release: 24. November 2000  |  Publisher: Eidos Interactive

Infos zum Spiel

TimeSplitters - PlayStation 2

Release D: 24. November 2000
USK: Keine Jugendfreigabe
Die TimeSplitters sind eine böse Rasse, die durch Raum und Zeit reisen kann. Erwacht aus einem langen Schlaf, haben sie es nun auf die Menschheit abgesehen. Ihr seid die einzigen, die die finsteren Pläne zur Vernichtung der Menschheit durchkreuzen können. Die Macher von Perfect Dark für das N64 schicken euch auf eine spannende Zeitreise, auf der ihr unterschiedliche Artefakte sammeln müsst, um die TimeSplitters aufzuhalten. Im Multiplayer könnt ihr mit bis zu vier Spielern im Deathmatch gegeneinander antreten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu TimeSplitters - PlayStation 2

Cover zu TimeSplitters - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 24. November 2000
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Free Radical Design
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten