Seite 3: Tony Hawk's American Wasteland

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Klassik im Duett

Auf den Klassik-Modus müssen Tony-Veteranen auch bei American Wasteland nicht verzichten. Screen: PS 2 Auf den Klassik-Modus müssen Tony-Veteranen auch bei American Wasteland nicht verzichten. Screen: PS 2

Inzwischen ist der »Klassik«-Modus bei den neuen Teilen nicht mehr wegzudenken. Dabei geht man bei Tony Hawk's American Wasteland zurück zu den Wurzeln. Die Areale des Klassik-Modus sind dieses Mal den ersten Ablegern der Serie entnommen. Wer einen Kumpel zur Verfügung hat, kann mit diesem im Koop-Modus durch die Levels der frühen Tony-Teile brettern. Allerdings seid ihr nicht auf diesen Modus beschränkt, wenn ihr auf Mehrspieler-Skaten steht. PS2-Besitzer kurven schon länger online umher, nun könnt ihr euch erstmals auch via Xbox Live gegen- oder miteinander aufs Skateboard schwingen. Die Trickpalette wurde ebenfalls aufgestockt. Mit dem »Bert« lassen sich wie beim »Manual« Tricks zu einer fetten Kombo verknüpfen. Der Vorteil des neuen Manövers: Ihr verliert nicht an Geschwindigkeit und könnt somit auch auf flachem Gelände eure Punktezahl in die Höhe schrauben.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.