Assassin's Creed 3 - PlayStation 3

Action-Adventure  |  Release: 30. Oktober 2012  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox 360 Wii U PC

Assassin's Creed - Film erscheint 2013

Die Leinwand-Adaption zu Assassin's Creed kommt bereits 2013 in die Kinos. Das verriet Geoffroy Sardin, Ubisofts Marketing und Sales Officer in einem Interview.

Von Maximilian Walter |

Datum: 12.11.2012; 15:55 Uhr


Assassin's Creed : Michael Fassbender wird die Hauptrolle im 2013 erscheinenden Assassin's Creed-Film übernehmen. Michael Fassbender wird die Hauptrolle im 2013 erscheinenden Assassin's Creed-Film übernehmen. Der Film zur Meuchelmörder-Reihe Assassin’s Creed soll bereits im kommenden Jahr erscheinen. Das sagte Ubisofts Chief Sales und Marketing Officer Geoffroy Sardin gegenüber der englischsprachigen Website gamesindustry.biz.

»Was für die Reihe auch wichtig ist, sind die transmedialen Inhalte. All die Figuren, Bücher und Veröffentlichungen. Und wir haben einen Film, der nächstes Jahr herauskommt. Es geht nicht immer nur um die Spiele, wir reden hier von einer globalen Marke« so der Ubisoft-Mann.

Im Film übernimmt Michael Fassbender die Hauptrolle des Assassinen. In welcher Zeit der Film spielt, ist noch nicht bekannt. Seit dem 30. Oktober ist Assassin’s Creed 3 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich (Zum Test).

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Hugbies
#1 | 12. Nov 2012, 16:34
Ich glaub da noch nicht so recht dran, angeblich haben die noch nichtmal ein Drehbuch. Geschweige denn einen Autor. Auch gibt es noch keinen Regisseur. Wie wollen die die Vorproduktion, Dreharbeiten und Post-Production in einem Jahr schaffen. Außer es wird ein billiger B-Movie, dann ist alles möglich.;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
tekkanina
#2 | 12. Nov 2012, 16:37
uwe boll dreht den in 2 wochen für ubisoft! :P
rate (7)  |  rate (0)
Avatar
Serpens
#3 | 12. Nov 2012, 18:46
Ich hoffe auch das Sie sich lieber etwas meht Zeit nehmen und daraus ein richtig dickes Ding machen! So was wie der Far Cry Film wäre wirklich schade!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Dorument
#4 | 12. Nov 2012, 19:10
Ich habe es ja nicht so mit Spieleverfilmungen da die meisten wie wir wissen in den Sand gesetzt werden, bei einer so großen und erfolgreichen spieleserie wie Assasins Creed wäre es gut wenn man sich viel zeit lassen würde alles schnell auf die beine stellen kann nicht gut gehen aber da wird Ubisoft sicherlich ein Auge drauf halten das daraus was wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Pyri
#5 | 12. Nov 2012, 19:12
Da ist wohl das Allerschlimmste zu befürchten. Und braucht der Fassbender aber ordentlich Geld -
Obwohl, schon das Werbevideo für "Future Soldier" mit Charlotte Rampling war so schlecht auch wieder nicht :-)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Sir-Oce-a-lot
#6 | 12. Nov 2012, 19:13
Zitat von Serpens:
Ich hoffe auch das Sie sich lieber etwas meht Zeit nehmen und daraus ein richtig dickes Ding machen! So was wie der Far Cry Film wäre wirklich schade!


ich denke Ubisoft ist die AC Marke viel zu wichtig als das sie es zulassen einen totallen Flop zu produzieren und bereits in Lineage haben sie gezeigt, dass sie definitiv die Reihe gut in einem Film umsetzen können.

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Ubisoft nicht an Geld sparen wird um zumindest die passende Starpower und Präsentation aufzustellen. Ich denke da so an Prince of Persia Dimensionen.

Rein objektiv gibt es weitaus besseres, doch als Gameverfilmung war der Streifen ganz nett ;-)

Große Zweifel habe ich wie man eine solch komplexe Story rund um das hier und jetzt, "die Götter" und einer eigenständigen Story in einer vergangenen Epoche in knapp zwei Stunden unterbringen will.
So etwas schreit gerade zu nach einer von Anfang an angelegten Trilogie.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mentor
#7 | 12. Nov 2012, 19:47
Wird doch eh nur ein weiterer Flop Film.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
GeQo
#8 | 12. Nov 2012, 20:34
Hab ich gespielt, muss ich persönlich jetzt nicht nochmal (wenngleich sicher abgewandelt) als Film sehen...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Mentor
#9 | 12. Nov 2012, 22:15
Ich erwarte da eh nicht viel. Man wurde schon zu oft enttäuscht von Videospielverfilmungen.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
sdcc2k12
#10 | 13. Nov 2012, 07:52
Michael Fassbender spielt die Hauptrolle ? Somit kann der Film nur gut werden.

Fassbender ist einer der besten Schauspieler in Hollywood und sucht sich seine Rollen gewissenhaft aus...ein Schauspieler seines Formats würde sich nie und nimmer auf einen Farce a la Far Cry einlassen.

Wobei man sagen muss, dass selbst Peter Jackson auf dem Regiestuhl da nicht viel hätte reissen können...Til Schweiger ruiniert einfach alles.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Amazon:
19,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Assassin's Creed 3 - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360 Wii U PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 30. Oktober 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 für PlayStation 3 im Preisvergleich: 42 Angebote ab 59,00 €  Assassin's Creed 3 für PlayStation 3 im Preisvergleich: 42 Angebote ab 59,00 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA