Assassin's Creed: Brotherhood - Video - Spielszenen aus der Multiplayer Beta

Zehn Minuten Gameplay in bewegten Bildern aus der Mutiplayer Beta von Assassin’s Creed: Brotherhood zeigen spannendes Katz-und-Maus Spiel.

Das Video aus der Multiplayer Beta von Assassin's Creed: Brohterhood zeigt einen Spieler, der durch einen großen Gebäudekomplex schleicht, um sein Ziel, einen anderen Spieler, aufzuspüren und zu eliminieren. Der Haken dabei: Er ist auch selbst das Ziel eines Mitspielers und so wird der Jäger schnell zum Gejagten. Die gezeigten zehn Minuten bieten einen recht umfangreichen Einblick in die Spielmechanik des Spielmodus. So sind neben dem Radar und sämtlichen Anzeigen, auch alle Einblendungen, wie die Erfahrungspunkte zu sehen.

Assassin’s Creed Brotherhood schließt direkt an den zweiten Teil der Serie an. Allerdings spielt er nicht mehr in Venedig, sondern Ezio Auditore di Firenze muss in Rom einen Trupp von Assassinen anführen. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 und wird am 18.11.2010 veröffentlicht.

» Multiplayer Gameplay Video anschauen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.