Assassin's Creed Rogue - PlayStation 3
Action-Adventure  |  Release: 13. November 2014  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox 360 PC

Assassin’s Creed: Rogue - Inhalte der Collector’s Edition angekündigt

Ubisoft hat den Preis und die Inhalte der Collector’s Edition von Assassin’s Creed: Rogue bekannt gegeben. Neben obligatorischem Merchandise wie Artbook und Soundtrack werden auch Bonus-Missionen enthalten sein.

Von Philipp Elsner |

Datum: 07.08.2014; 11:21 Uhr


Assassin’s Creed: Rogue :

Nachdem Assassin's Creed: Rogue kürzlich offiziell angekündigt wurde, sind jetzt Preis und Inhalte der Collector's Edition bekannt. Die Sammler-Version erscheint zum Preis von rund 70 Euro und wird für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein. Eine PC-Version von Assassin's Creed: Rogue ist noch nicht angekündigt.

Die Collector's Edition wird in einer speziellen Box mit Assassin's-Creed-Logo ausgeliefert und enthält neben physischen Extras auch digitale Bonus-Inhalte in Form zweier Zusatz-Missionen. Mit dabei ist zum Beispiel der Ingame-Inhalt »Siege of Fort Sable« mit Nova Scotia/Kanada als Schauplatz, die auch Vorbesteller der Standard-Version erhalten.

Die Inhalte der Collector's Edition sind:

  • Hauptspiel Assassin's Creed: Rogue

  • Artbook mit Konzeptgrafiken und Zeichnungen

  • Offizieller Soundtrack zum Spiel

  • Drei Lithographien zum Spiel

  • Bonus-Mission »Die Belagerung von Fort de Sable«

  • Bonus-Mission »Die Rüstung des Sir Gunn (Auftrag)«

Assassin's Creed Rogue erscheint am 11. November 2014.

Assassin's Creed Rogue
Wir sondieren die Lage, bevor wir ein Bandenversteck hochgehen lassen.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
nanaah31
#1 | 07. Aug 2014, 11:39
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Fochtljoe kiLlZ90
#2 | 07. Aug 2014, 12:21
Schade dass diejenigen die die Last gen Konsolen verkauft haben um den Titel fallen falls er so gut wird wie er aussieht...
So wie ich! Aber vl kommt er nächstes Jahr als Remastered! ;-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#3 | 07. Aug 2014, 14:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Death anchor
#4 | 07. Aug 2014, 18:08
Zitat von Fochtljoe kiLlZ90:
Schade dass diejenigen die die Last gen Konsolen verkauft haben um den Titel fallen falls er so gut wird wie er aussieht...
So wie ich! Aber vl kommt er nächstes Jahr als Remastered! ;-)


Ich würde mal sagen, wer seine Konsole sofort verkauft, nur weil der Nachfolger draußen ist, hat's nicht anders verdient. Es war klar, dass 360 und PS3 noch ne Weile versorgt werden. Zumal die neuen nich abwärtskompatibel sind. Ich sehe keinen Grund, warum ich meine 360 jemals verkaufen sollte.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Fochtljoe kiLlZ90
#5 | 07. Aug 2014, 19:29
Zitat von Death anchor:


Ich würde mal sagen, wer seine Konsole sofort verkauft, nur weil der Nachfolger draußen ist, hats nicht anders verdient. Es war klar, dass 360 und PS3 noch ne Weile versorgt werden. Zumal die neuen nich abwärtskompatibel sind. Ich sehe keinen Grund, warum ich meine 360 jemals verkaufen sollte.



Konnte leider nicht ahnen dass ein eigenes AC mit interessantem setting exklusiv für last gen rauskommt...
Aber mal abwarten und Tee trinken!
Nächste Woche bei der gamescom wird sich zeigen wie es sich macht!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Silencer1972
#6 | 07. Aug 2014, 20:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Fochtljoe kiLlZ90
#7 | 07. Aug 2014, 21:30
Zitat von gamer72:
Die Serie hat auch schon den Reiz verloren und kopiert sich nur noch selber.




Ist Geschmackssache!
Fand AC 4 BF sehr gelungen!
Revelations fand ich als den schlechtesten Teil!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
yves_chef
#8 | 08. Aug 2014, 08:37
Vergessen wir also einfach die Tatsache das es nur für PS 3 und X360 erhältlich ist?!
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
0,95 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
3,74 €
NEWS-TICKER
Mittwoch, 28.09.2016
12:55
12:00
11:36
11:20
11:08
09:55
09:44
Dienstag, 27.09.2016
19:35
19:10
17:50
17:41
17:31
17:00
16:30
16:08
16:06
16:00
15:45
15:30
14:46
»  Alle News
Style zum Spiel
Jacken, Hoodies, Longsleeves, Cardigans und Taschen von Musterbrand – die Fashion- und Lifestyle-Marke für globale Spielkultur.

» Kollektion bei Musterbrand.com entdecken

Details zu Assassin's Creed Rogue - PlayStation 3

Cover zu Assassin's Creed Rogue - PlayStation 3
Plattformen: PS3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 13. November 2014
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Webseite: http://www.assassinscreed.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
AC Rogue ab 18,90 € im Preisvergleich  AC Rogue ab 18,90 € im Preisvergleich  |  AC Rogue ab 0,95 € bei Amazon.de  AC Rogue ab 0,95 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA