Battlefield 3 - Update soll Multiplayer gerechter machen

Entwickler DICE hat einen Patch in Aussicht gestellt, der taktische Vorteile in Mehrspieler-Partien ausgleichen soll.

Der Multiplayer-Modus von Battlefield 3 bietet einigen Spielertypen noch zu viele Vorteile. Der Multiplayer-Modus von Battlefield 3 bietet einigen Spielertypen noch zu viele Vorteile.

Entwickler DICE hat sich zu seinen Plänen geäußert, taktische Ungereimtheiten im Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 mit einem Patch ausbessern zu wollen. Gameplay-Designer Alan Kertz teilte per Twitter mit, dass man speziell den Blendeffekt deutlich entschärfen wolle.

Auch die Effektivität der mobilen FLAK-Kanonen stünde auf dem Prüfstand. Bislang würden Fluggeräte von der Abwehrkanone viel zu schnell vom Himmel geholt. Zusätzlich wäre auch eine Reparaturfunktion für Flugzeuge oder Hubschrauber möglich. Einen offiziellen Termin für den neuen Patch für Battlefield 3 gibt es derzeit leider noch nicht.

» Den GamePro-Test von Battlefield 3 lesen

Battlefield 3 - Back to Karkand-DLC ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.