Battlefield 3 - VoIP-Patch für PlayStation 3 erscheint bald

Digital Illusions kündigte via Twitter einen neuen Patch für die PlayStation-3-Version von Battlefield 3 an. Das Update soll das VoIP-Problem beheben.

Ein neuer PS3-Patch für Battlefield 3 soll das VoIP-Problem beheben. Ein neuer PS3-Patch für Battlefield 3 soll das VoIP-Problem beheben.

Seit dem Release von Battlefield 3 haben viele Besitzer der PlayStation 3-Version teilweise massive Probleme mit dem Voice-Chat. Aus diesem Grund ist oftmals eine reibungslose Kommunikation zwischen den Spielern nicht möglich. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres erklärte der Entwickler Digital Illusions, dass die Beseitigung dieses Problems höchste Priorität hätte. Allerdings ist bis zum heutigen Tage noch nichts geschehen.

Doch allem Anschein nach rückt die versprochene Hilfe in greifbare Nähe. Wie Digital Illusions jetzt via Twitter bekanntgab, stehe die Veröffentlichung eines entsprechenden Updates kurz bevor. Einen konkreten Release-Termin nannte der Entwickler zwar nicht, doch womöglich steht der Patch noch im Verlauf dieser Woche zum Download bereit.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.