Battlefield 3 - Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Am kommenden Wochenende (16. bis 17. Juni) gibt es in Battlefield 3 wieder doppelte Erfahrungspunkte. Auf Ranked-Servern erhalten alle Spieler ihre erspielten Punkte noch einmal als Zusatz.

Auch auf den neuen Karten von Battlefield 3 gibt es dieses Wochenede doppelte Erfahrungspunkte. Auch auf den neuen Karten von Battlefield 3 gibt es dieses Wochenede doppelte Erfahrungspunkte.

Diese Woche ist der DLC Closed Quarters für den Multiplayer-Shooter Battlefield 3erschienen, zumindest für Premiumkunden. PlayStation-3-Spieler durften ebenfalls schon letzte Woche die neuen Karten ausprobieren. Xbox-360 und nicht-Premium-Spieler müssen sich noch eine Woche gedulden. Egal ob nun aber mit dem neuen Mappack oder ohne, für alle Spieler steht in dieser Woche laut offizieller Webseite zum Spiel ein Double-XP-Wochenende an.

Auf Ranked-Servern erhalten demnach alle Spieler am Ende jeder Runde die erspielten Erfahrungspunkte nochmal zusätzlich. Das gilt für alle Plattformen ab Samstag, 16. Juni 9 Uhr, bis Sonntag, 17. Juni um 12 Uhr. Ob sich zudem der Kauf des Kartenpakets lohnt, verrät unser Test zu Closed Quarters.

GameStar hilft: Damavand Gipfel Video starten 16:35 GameStar hilft: Damavand Gipfel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.