Battlefield 3 - DLC-Paket »Close Quarters« während E3 gratis

»Close Quarters«, das erste (käufliche) DLC-Paket für Battlefield 3, ist während der E3-Woche kostenlos und kann noch bis zum 18. Juni heruntergeladen und gratis gespielt werden.

Die Liegestühle auf der spektakulären Hochhaus-Map »Ziba Towers« für Battlefield 3 »Close Quarters« laden zum Dösen ein - die Atmosphäre ist hier normalerweise aber alles andere als ruhig. Die Liegestühle auf der spektakulären Hochhaus-Map »Ziba Towers« für Battlefield 3 »Close Quarters« laden zum Dösen ein - die Atmosphäre ist hier normalerweise aber alles andere als ruhig.

Electronic Arts und DICE möchten sich bei ihren Fans für eine Milliarde gespielte Stunden Battlefield 3 bedanken - und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die Ankündigungen lenken, die auf der E3 zum Nachfolger Battlefield 4 gemacht werden.

Deswegen stellt der Publisher während der E3-Woche ein DLC-Paket für das aktuelle Battlefield 3 kostenlos zur Verfügung: »Close Quarters« ist für Spieler des Hauptspiels, die den DLC nicht besitzen, ab sofort via Origin oder über die Konsolen-Stores zum Preis von 0,- Euro verfügbar.

»Close Quarters« legte, wie der Name schon verrät, das Hauptaugenmerk auf Häuserkämpfe und Gefechte über kurze Distanzen.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Battlefield 3 - Close Quarters DLC ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.