Battlefield 4 - Video zum Gun-Master-Modus, Screenshots der DLC-Waffen

Im Internet ist einiges an Bildmaterial aus dem kommenden Frühlings-Update für Battlefield 4 aufgetaucht. Unter anderem gibt es ein Gameplay-Video des Gun-Master-Modus. Und auch erste Bilder der kommenden Waffen liegen vor.

Battlefield 4 erhält demnächst sein Frühlingsupdate. Unter anderem gibt es dann fünf neue Waffen und einen neuen Spielmodus. Battlefield 4 erhält demnächst sein Frühlingsupdate. Unter anderem gibt es dann fünf neue Waffen und einen neuen Spielmodus.

Mit dem sogenannten Spring-Update führt DICE einige neue Inhalte in seinen Shooter Battlefield 4 ein. Teil des Inhalts-Patches ist unter anderem auch ein Satz neuer Waffen, der als Weapon-Crate-DLC veröffentlicht wird. Auf dem offiziellen Community-Test-Server sind die fünf kommenden Waffen nun bereits aufgetaucht: GROZA-1 Carbine, AN-94 Assault rifle, GROZA-4 PDW, L86A2 LMG und Mare’s Leg sidearm.

Erste Sceenshots des Waffen-Nachschubs kursieren auch schon im Netz - noch sind die Gewehre aber nicht komplett texturiert. Außerdem kann es noch Anpassungen an ihren Werten geben.

Bildmaterial gibt es auch zum Gun-Master-Modus. Er ist bereits aus Battlefield 3: Close Quarters bekannt und basiert auf dem Gun-Game-Prinzip: Spieler müssen Abschüsse mit einer vorbestimmten Reihenfolge von Waffen sammeln - wer das Match mit einem Messerkill abschließt, gewinnt.

Das nachfolgende Video ist ebenfalls auf dem Test-Server entstanden und zeigt die Funktionsweise des neuen Spielmodus für Battlefield 4.

Link zum YouTube-Inhalt

Battlefield 4 - Waffen aus dem Weapon-Crate-DLC. ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.