Battlefield 4 - DICE LA testet neue Pfeilarten für den »Phantom Bow«

Im Community Test Environment (CTE) von Battlefield 4 werden derzeit zwei neue Munitionsarten für Bogenschützen getestet. Der BF4-YouTuber Westie stellt in seinem Kanal die beiden Munitionstypen auf der neuen Dschungel-Map vor.

Battlefield 4 - DICE testet zwei neue Munitionstypen für Bogenschützen Battlefield 4 - DICE testet zwei neue Munitionstypen für Bogenschützen

DICE LA hat zwei neue Munitionstypen für die »Phantom Bow«-Waffe innerhalb des »Community Test Environment« von Battlefield 4 veröffentlicht. Bogenschützen haben in der Testumgebung nun die Wahl zwischen einem Feuerpfeil, der bei Bodenberührung explodiert und einen Feuerteppich hinterlässt, sowie einem Giftpfeil, der durch eine (bisher nicht animierte) Gaswolke langsam Schaden verursacht.

Bisher haben beide Pfeilarten noch keine Texturen und es kann nur eine der beiden neuen Pfeilarten pro Leben ausgewählt werden, wenn der Bogen als Primärwaffe ausgewählt wurde. Ob und wann diese Pfeilarten auch auf den regulären Servern freigeschaltet werden, ist noch unklar.

Der BF4-YouTuber Westie hat zu den beiden Pfeilarten und der neuen Dschungel-Karte ein ausführliches Video auf seinem Kanal online gestellt:

Link zum YouTube-Inhalt

Battlefield 4 - Waffen aus dem Weapon-Crate-DLC. ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.