Battlefield: Bad Company - PlayStation 3

Action  |  Release: 26. Juni 2008  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: Xbox 360
Seite 1 2 3 4 5   Fazit Wertung

Battlefield: Bad Company - Test im Test | Seite 3

Viel Korn, vier Elemente

Battlefield: Bad Company - Test : Auch wenn Battlefield Bad Company auch auf »normalen« Fernsehern dank schöner Umgebungen, fetter Explosionen und cooler Animationen schon sehr gut aussieht – so richtig beeindruckend wird es erst in HD-Auflösung: Hier schmeicheln knackscharfe Texturen, Tiefenschärfeeffekte und ein cineastischer Grobkornfilter euren Augen. Umso schöner, dass dabei alles immer flüssig läuft. Auch der Sound macht Druck: Die homogene Abmischung könnte zwar etwas mehr Bass vertragen, dafür hören sich alle Geräusche nahezu lebensecht an. Gerade, wenn ihr mit Surround-Anlage weit entfernte Schüsse aus allen Boxen hört, ist das Klangerlebnis sehr gut.

Battlefield: Bad Company - Test : Battlefield Bad Company ist ein richtig gutes Spiel geworden. Alleine der Einzelspieler-Modus fesselt euch über die komplette Spieldauer von acht Stunden, der Multiplayer-Teil sorgt (mit etwas Glück) für wochenlangen Spielspaß. Kritikpunkte am Spielablauf gibt es -- abgesehen von einigen kleinen KI-Aussetzern der Feinde -- keine. Zum Aufschluss an die Königsliga des Genres mangelt es allerdings etwas am Bombast-Faktor: Der geht aufgrund des relativ offenen Spielprinzips etwas flöten -- vorgefertigte Ereignisse gibt es nicht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
CapoTheDon
#1 | 23. Jun 2008, 20:08
Zitat von master zero:
Hat die Deutsche Fassung englische Sprachausgabe? Also zusätzlich?


Möchte ich auch mal gerne wissen
ich zocke Spiele lieber auf Englisch
oder wohl die Deutsche bei BF:BC auch sehr gut ist
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mr.Slayer
#2 | 23. Jun 2008, 20:33
ist die grafik besser als inder der demo ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DrMopar
#3 | 23. Jun 2008, 20:58
Zitat von Mr.Slayer:
ist die grafik besser als inder der demo ?


inwiefern besser:confused:
die grafik in der demo war doch gut,oder habe ich ein anderes bf gespielt:confused: :moep:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ScudSystems.com
#4 | 23. Jun 2008, 21:23
Zitat von DrMopar:
inwiefern besser:confused:
die grafik in der demo war doch gut,oder habe ich ein anderes bf gespielt:confused: :moep:


Die Grafik kenn ich bisher auch nur von der Demo, fande sie sehr gut.

Aber es ist eben Battlefield. Das gewohnte Bild im Multiplayer, was schon in BF:MC der Fall war, wurde mir in der Demo bestätigt.

Spielspaß bildet sich nur mit den richtigen Mitspielern.

Wenn das nicht der Fall ist, kein Fun. In der Demo hatte ich z.B. sehr häufig Situationen, dass ich Opfer der Camper geworden bin. Und davon gibt es viele.

Auch fährt man meistens alleine im Fahrzeug. Die anderen Mitspieler campen entweder, oder sind minderjährig, amerikanischer Herkunft und schreien nur unverständliches Zeug.

Mit der Gefahr, dass 50% alles Matches so aussehen, hat es sich Battlefield bei mir leider vescherzt. Liegt nicht am Spiel, aber an den Mitspielern. Und da sind mir 60Euro eben zu viel.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Havok
#5 | 23. Jun 2008, 22:55
Henry vergibt 10 Punkte?

Havok kauft Spiel! :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
reddisch
#6 | 23. Jun 2008, 23:20
@ ScudSystems.com:
Es ist wahr: Spielspaß kommt immer erst mit den richtigen Mitspielern! Solange alle nur wild alleine in der Gegend rumlaufen, und das in so einem Spiel... das sie amerikanischer Herkunft sein sollen, würde mich weniger stören. Aber wenn auch jeder einfach so rumbrüllt, das nervt.

Ich freue mich aber dennoch auf das Spiel. Denn in meinem Clan werden sich einige das Spiel kaufen, und dann wird das mit Sicherheit sowas von geil! :D (Ups, zählt das etwa als Clanwerbung? Lalala...)

P.S.
@ Havok: Redest du von dir gerne in der dritten Person? ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
MoenchKonstante
#7 | 24. Jun 2008, 09:01
Vorab: Mich interessieren Kampagnen in Ego-Shootern nicht. Zocke ausschließlich online (Ausnahme: Bioshock)

Hört sich aber so an, als wenn der MP-Modus den von CoD4 nicht nur nicht toppen kann, sondern das er sogar mängel aufweist. Schade, dachte eigentlich das Spiel würde neue Maßstäbe setzen. (Bin aber auch verwöhnt!!)

PS: Frage mich, wie GP den Einsatz neuer Grafik-Engines in Zukunft bewerten will. Eine komplett zerstörbare Umgebung sollte mindestens einen Zusatzpunkt im Gameplay geben.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
schiwo
#8 | 24. Jun 2008, 15:59
Besteht ein grafischer Unterschied zwischen der PS- und der Xbox-Version?

Bei Race Driver GRID war auch von "Nein" die Rede,und was muss ich feststellen,die Xbox-Version hat deutlich weniger Tearing-Probleme...als selbige auf der PS3.

Ich hab jetzt die PS-Version und ärgere mich.:confused:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
jumping
#9 | 24. Jun 2008, 17:14
endlich wieder ein battlefield aber eine stunden zeit von nur 8 stunden?:D wer soll das denn bitte schaffen...ich persönlich fand die battlefield spiele eigentlich recht schwer;) und ziemlich lang;)



meine systeme::ps3: :wii: :comp:

most wanted:RE5,fifa 09,battlefield:bc

bin ein fifa fan:D und pes ist :runter:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mr.Slayer
#10 | 24. Jun 2008, 17:38
wenn man bedenkt das ich immer der beste spiel in (hauptsäclich top drei) und ich spiel nicht so gut ego shooter...

aber es nervt mich das nieand aufpasst (vom team) das er mich nicht mit dem panzer überfährt
rate (0)  |  rate (0)

Zumba Fitness (Wii), 505 Games
39,99 €
zzgl. 2,95 € Versand
bei myToys.de
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Battlefield: Bad Company - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. Juni 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield.ea.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA