Bayonetta 2 - Erfinder würde lieber erst Viewtiful Joe machen

Hideki Kamiya, Game Director bei Bayonetta, sagte, dass wenn er die Wahl hätte, er erst eine Fortsetzung zu Viewtiful Joe machen würde. Trotzdem spricht er mit dem Producer gerne über ein mögliches Bayonetta 2.

Vor einer Fortsetzung zu Bayonette würde der Game-Director lieber ein Viewtiful Joe machen. Vor einer Fortsetzung zu Bayonette würde der Game-Director lieber ein Viewtiful Joe machen.

Trotz des Erfolgs des Action-Spiels Bayonettamöchte Hideki Kamiya lieber eine Fortsetzung zum PS2-Klassiker Viewtiful Joe machen. Das sagte der Game Director im japanischen Magazin Famitsu, wie andriasang.com berichtet. Zumindest wenn er vor der Wahl stünde, würde er sich für das 2D-Cel-Shading-Spiel entscheiden.

Das sollte aber nicht als Absage gegenüber eine Fortsetzung zum Hexen-Spiel verstanden werden. Bei einem Feierabend-Bier würde Kamiya häufig mit dem Producer von Bayonette über ein Spin-Off oder eine Fortsetzung sprechen. Konkrete Pläne gibt es dazu aber noch nicht.

Bayonetta - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.