Call of Duty Elite - Start der Multiplayer-Plattform mit kleinen Problemen

Beim Start der Multiplayer-Plattform Call of Duty Elite für Konsolen kommt es derzeit zu einigen Problemen mit der Verfügbarkeit. Die Entwickler arbeiten bereits daran.

Call of Duty Elite wurde für Konsolen gestartet - mit einigen Problemen. Call of Duty Elite wurde für Konsolen gestartet - mit einigen Problemen.

Der Entwickler Beachhead Studios hat Wort gehalten und die Multiplayer-Plattform Call of Duty Elite pünktlich zum Release des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 gestartet - zumindest für PlayStation 3 und Xbox 360. Allerdings kommt es derzeit zu einigen Problemen bezüglich der Verfügbarkeit, so dass sich einige Spieler bisher noch nicht auf der Plattform registrieren konnten.

Der Studio-Chef Chacko Sonny meldete sich auf der offiziellen Webseite zu Wort und erklärte, dass die Probleme aufgrund des enormen Ansturms an Spieler zustande kommen, der selbst die optimistischsten Erwartungen übertreffe. Derzeit arbeite man fieberhaft daran, um die Kapazitäten ständig zu erweitern und somit das Problem aus der Welt zu schaffen. Des Weiteren versicherte Sonny, dass sämtliche Gameplay-Daten sicher seien.

Test-Video von Call of Duty: Modern Warfare 3 Video starten 9:57 Test-Video von Call of Duty: Modern Warfare 3

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.