Crysis 2 - Retaliation-Map-Pack - Trailer und Infos zum ersten DLC

Der erste Multiplayer-DLC für Crysis 2 kommt am 17. Mai. Wir haben Infos und den Trailer zum Retaliation-Map-Pack.

Ab dem 17. Mai gibt es vier neue Multiplayer-Karten für Crysis 2 zum Download. Ab dem 17. Mai gibt es vier neue Multiplayer-Karten für Crysis 2 zum Download.

Einen Preis für den ersten DLC zu Crysis 2gibt es noch nicht, aber immerhin ein Release-Datum. Ab dem 17. Mai können Multiplayer-Fans des Shooters vier neue Karten herunterladen, die ab dann als Paket im Retaliation Map-Pack angeboten werden. Bei den vier neuen Download-Maps handelt es sich um Park Avenue, Transit, Shipyard und Compound. Wer den gerade veröffentlichten Ankündigungs-Trailer zum Retaliation-DLC sieht, wird allerdings schnell feststellen, dass die Karten scheinbar zu großen Teilen aus Levelpassagen der Singleplayer-Kampagne bestehen.

» Trailer zum Retaliation Map-Pack für Crysis 2

Das Retaliation Mappack soll zeitgleich für die PC-Version sowie für die Xbox-360- und Playstation-3-Fassung des Shooters erscheinen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.