Darksiders 2 - Trailer - Gameplay-Video mit »Tod«

THQ und Vigil Games haben einen ersten Trailer zu Darksiders 2 veröffentlicht. Das Gameplay-Video zeigt Rückblicke aus dem ersten Teil und den neuen Hauptcharakter »Tod«.

Kurz vor Start der Spiele-Messe E3 haben die Entwickler von Vigil Games jetzt den ersten Trailer zu Darksiders 2 veröffentlicht. Das Gameplay-Video zeigt den neuen Hauptcharakter »Tod«, der im Nachfolger zu Darksiders auszieht, um seinem Bruder »Krieg« unter die Arme zu greifen.

Der apokalyptische Reiter wurde im ersten Teil der Action-Adventure-Serie Opfer einer groß angelegten Verschwörung und verlor dabei fast sein Leben. Diese Ereignisse werden im Trailer zwar auch kurz angesprochen, allerdings ohne wichtige Details zu verraten – auch Darksiders-Neulinge können das Video ohne Angst vor Spoilern ansehen.

» Den Debüt-Trailer zu Darksiders 2 ansehen

Für Darksiders 2 verspricht THQ eine deutlich größere Spielewelt als noch im Vorgänger. Im GamePro-Test erhielt Darksiders seinerzeit hervorragende 92 und 91 Punkte (Playstation 3 und Xbox 360).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.