Diablo 3 - Britischer Händler bietet Version für Xbox One an

Der britische Händler Argos hat vor kurzem eine Xbox-One-Version des Action-Rollenspiels Diablo 3 in sein Angebot aufgenommen. Blizzard Entertainment hat jedoch noch keine entsprechende Ankündigung gemacht.

Erscheint Diablo 3 bald auch für die Xbox One? Erscheint Diablo 3 bald auch für die Xbox One?

Möglicherweise wird das Action-Rollenspiel Diablo 3 in absehbarer Zukunft auch für die Xbox One erscheinen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Eurogamer hervor.

Dabei beziehen sich die Redakteure auf den britischen Händler Argos, der die Xbox-One-Version von Diablo 3 erst vor kurzem in sein Angebot aufgenommen hat. Dort können Interessenten das Action-Rollenspiel für 62,99 britische Pfund vorbestellen. Als Release-Termin gibt der Händler jedoch recht vage das Jahr 2014 an.

Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard Entertainment zu diesem Thema. Gegenüber Eurogamer sagte ein Sprecher:

»Es ist unser Ziel. Diablo 3 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Allerdings haben wir derzeit keine weiteren Plattformankündigungen, die wir teilen könnten.«

Das ist zwar keine Bestätigung der Xbox-One-Version, doch ein vehementes Dementi klingt ebenfalls etwas anders. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Diablo 3 - Screenshots aus der Konsolenversion ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.