Fazit: Disney Infinity - Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Antonia Seitz: Die Playsets erinnern mich ein wenig an Kinect: Rush, nur ohne die Bewegungssteuerung und das ständige Rumgerenne. Sehr einfach und sehr Kindgerecht. Spielen werde ich sie aber trotzdem, allein um mich mit den gesammelten Items in der Toybox so richtig austoben zu können. Was ich bisher selbst schaffen durfte, waren zwar nur Kleinigkeiten, aber ich bin mir sicher, dass ich im fertigen Spiel etliche Stunden in eigene Levels verbauen werde.

Bis dahin hoffe ich nur, dass die technischen Probleme und die grässliche Flugsteuerung noch verbessert werden. Das Ruckeln beim Bau größerer Objekte im Multiplayer hemmt den Spielfluss nämlich schon gelegentlich und meinen chaotischen Ritt mit Dumbo, bei dem ich die Kamera komplett verloren habe und nicht mehr aussteigen konnte, möchte ich nicht widerholen.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.