Fazit: Drakengard 3 im Test - Es braucht schon mehr als nur Drachen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Musa Altun: Ja, es gibt sie, die Grafikfanatiker. Die verunglimpfen ein grafisch schwaches Spiel gerne mal, ohne es selbst gespielt zu haben. Und dann gibt es die, die sagen: »Grafik ist nicht alles, das Gameplay muss stimmen.« Drakengard 3 wird keine der beiden Fraktionen zufriedenstellen, denn es sieht äußerst dürftig aus und spielt sich auch so. Wer sich wirklich für die Story begeistert, wird womöglich über die eklatanten Schwächen hinwegsehen. Aber dass ich bei einem Vollpreisspiel für kosmetische Artikel, Spielmusik und die originale japanische Synchronisation noch mal extra zur Kasse gebeten werde - was zum Teufel!?

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.