Earth Defense Force 2025 - Konkreter Release-Termin für Europa, DLC-Details

D3 Publisher hat jetzt den konkreten Release-Termin für Earth Defense Force 2025 in Europa bekanntgegeben. Außerdem gibt es erste Details zu den DLCs und deren Verkaufspreise.

Der Europatermin für Earth Defense Force 2025 steht fest. Der Europatermin für Earth Defense Force 2025 steht fest.

Zwar ist bereits seit dem vergangenen Jahr bekannt, dass das Actionspiel Earth Defense Force 2025 im Verlauf des Februars 2014 in Europa erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht.

Diesen gab der zuständige Publisher D3D jetzt offiziell bekannt. Demnach wird Earth Defense Force 2025 hier zu Lande ab dem 21. Februar 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein. Außerdem sind die Release-Termine und Preise für die ersten drei DLCs bekannt. Hier die Übersicht, die ebenfalls für die Veröffentlichung in Europa gilt:

  • Special Ops (21. Februar 2014) - fünf neue Missionen für 2,99 Euro
  • Mutant Rampage (26. Februar 2014) - 20 neue Missionen für 8,99 Euro
  • Beyond Despair (12. März 2014) - 20 neue Missionen für 8,99 Euro

Earth Defense Force 2025 ist ein Actionspiel von dem Entwickler Sandlot. Zur Story: Im Jahr 2025 kommt es abermals zu einer Alien-Invasion auf der Erde. Dabei handelt es sich um eine Insektenrasse, die riesige Ameisen, Käfer und andere Kreaturen in den Kampf schickt. Erstmals soll es einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler geben.

Earth Defense Force 2025 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.