Far Cry 3 - PlayStation 3

Ego-Shooter  |  Release: 29. November 2012  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox 360 PC

Far Cry 3 - Ego-Shooter erscheint nicht für die Wii U

Der Publisher Ubisoft hat derzeit keine Pläne, den Ego-Shooter Far Cry 3 für die Wii U zu veröffentlichen.

Von Andre Linken |

Datum: 24.09.2012; 12:21 Uhr


Der Ego-Shooter Far Cry 3 wird definitiv nicht für die Wii U erscheinen - zumindest nicht in absehbarer Zukunft. Dies geht aus dem Statement des Ubisoft-Sprechers Henri Guay gegenüber dem Magazin CVG hervor. Demnach hat der Publisher derzeit keinerlei Pläne, um die dritte Episode von Far Cry für Nintendos neue Konsole zu veröffentlichen. Konkrete Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, nannte er jedoch nicht.

Ubisoft ist eigentlich ein großer Unterstützer der Wii U und veröffentlicht zum Launch der Konsole mehrere Spiele. Darunter befinden sich unter anderem das Actionspiel Assassin's Creed 3 , das Jump&Run Rayman Legends und der Ego-Shooter ZombiU . Eventuell gibt es bei Far Cry 3 einige technische Probleme, die eine Portierung derzeit unmöglich machen.

Bild 1 von 66
« zurück | weiter »
Far Cry 3
Eine Methode, um einen Gegner aus dem Haus zu locken: Das Haus anfackeln.
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Sternenplasma
#1 | 24. Sep 2012, 13:42
Dann werd ich es eben auch nicht kaufen. So einfach ist das. Auf die Erfolge und Trophäen der andere Versionen kann ich verzichten. Ich will Spass, und den gibts nur auf der Wii U.
rate (0)  |  rate (10)
Avatar
SPRIGGAN
#2 | 24. Sep 2012, 14:06
Zitat von Valis:
Ich will Spass, und den gibts nur auf der Wii U.


Atomrofl xD was lustigeres hab ich nie zuvor gelesen...
PS: Du wirst es nicht kaufen? Du kannst es auch gar nicht mit deiner zukünftiten Wii U.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar
Mentor
#3 | 24. Sep 2012, 14:14
So einige zukünftige Titel erscheinen nicht für die Wii U, z.B. das Mammut Projekt von Rockstar GTA V.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Roflnator-xD
#4 | 24. Sep 2012, 15:14
Doppelpost, bitte Löschen
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Roflnator-xD
#5 | 24. Sep 2012, 15:15
Far Cry war schon immer ein Patient für den PC, also hab ich persönlich kein Problem damit das es nicht auf WiiU erscheint.
Aber ich befürchte, und ich bin nintendo Fan, das die WiiU floppen wird. Das Spiele Angebot ist einfach nicht gegeben.
Die meisten Titel gibt es entweder schon für Xbox/Ps3/Pc oder sie sind schlicht und ergreifend uninteressant.
Keine Frage Mario war schon immer ein Systemseller, aber das war es dann seitens Big N auch.Über die Minispiele oder Pikmin 3 rede ich nicht die sind zwar nett anzusehen aber kein echter Grund sich am Release Tag ne WiiU zu kaufen.
Das würde Far Cry 3 auch nicht ändern, trotzdem die WiiU zweifellos die schönste Version haben würde.
Das würde nur ein Zelda HD oder ein Metroid HD ändern können.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Astra Kay
#6 | 24. Sep 2012, 15:51
Zitat von Mentor:
So einige zukünftige Titel erscheinen nicht für die Wii U, z.B. das Mammut Projekt von Rockstar GTA V.


Da erscheint fast gar nicht vom nächsten halben Jahr.
Wat is mit Resi 6, Dishonored, Far cry 3, Dead space 3, Bioshok 3,crysis 3, Tomb Raider ?,

usw. Das ist so eine lange Liste.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
laughin-man
#7 | 24. Sep 2012, 16:10
Zitat von Mentor:
So einige zukünftige Titel erscheinen nicht für die Wii U, z.B. das Mammut Projekt von Rockstar GTA V.


Kannst du mir auch gleich die Lottozahlen sagen wenn du schon vor deiner Kristallkugel sitzt?

@Spriggan:
Es ist halt seine Meinung das er nur auf der WiiU Spaß hat. Aber wie kommst du darauf das er es nicht kaufen kann? Gibt es jetzt an der Kasse kontrollen das sich WiiU Besitzer bestimmte Spiele nicht kaufen dürfen?

Zu Far Cry:
Ubisoft bringt ja schon genug für die WiiU, vielleicht wollen sie es auch nur nicht in konkurrenz zu den anderen Spielen bringen. Und selbst wenn es nicht rauskommt, um das Spiel ist es meiner Meinung nicht schade...
rate (0)  |  rate (4)
Avatar
WNxKraid
#8 | 24. Sep 2012, 17:23
Wir werden ja sehen obs irgendwann noch kommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SPRIGGAN
#9 | 24. Sep 2012, 17:57
Zitat von laughin-man:
@Spriggan:
Es ist halt seine Meinung das er nur auf der WiiU Spaß hat. Aber wie kommst du darauf das er es nicht kaufen kann? Gibt es jetzt an der Kasse kontrollen das sich WiiU Besitzer bestimmte Spiele nicht kaufen dürfen?


Er meinte er wird sich Far Cry 3 für die Wii U nicht kaufen, woraufhin ich nur meinte, dass er es auch gar nicht könne, da, wie diese News aussagt, keine Version von Far Cry 3 für Wii U erscheinen wird ^^
Und außerdem find ich den Spruch "Ich will Spaß, und den gibts nur auf der Wii U" sehr blöde, da das Teil noch nicht einmal erschienen ist xD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mentor
#10 | 24. Sep 2012, 18:17
Zitat von laughin-man:


Kannst du mir auch gleich die Lottozahlen sagen wenn du schon vor deiner Kristallkugel sitzt?


Nicht für dich.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Amazon:
38,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
15:46
15:05
14:54
14:09
13:14
13:10
13:01
12:03
11:57
11:42
11:04
10:31
09:55
09:22
08:43
Mittwoch, 29.10.2014
19:54
19:24
18:38
17:56
17:29
»  Alle News

Details zu Far Cry 3 - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 29. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://far-cry.ubi.com/far-cry...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Far Cry 3 für PlayStation 3 im Preisvergleich: 17 Angebote ab 19,90 €  Far Cry 3 für PlayStation 3 im Preisvergleich: 17 Angebote ab 19,90 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA