PlayStation 3 - Zwei neue Super Slim-Bundles im Januar 2013

Sony plant für Januar 2013 zwei weitere Bundles für die PlayStation 3 Super Slim. In jedem sind jeweils drei Spiele enthalten, unter anderem mit dem ersten Uncharted, Heavy Rain und God of War 3.

Sony plant für den 23. Januar 2013 zwei weitere Bundles für die PlayStation 3 Super Slim mit 12 GB zum Preis von jeweils knapp 260 Euro. Nummer 1 kommt dabei mit älteren Titeln, das zweite Bundle mit aktuelleren, beide dürften aber jeweils etwas unterschiedliche Spieler ansprechen.

Das Erste enthält neben den beiden Actiontiteln Uncharted: Drakes Schicksal und God of War 3 auch das Adventure Heavy Rain -- alle drei jeweils in der Essentials Edition.

Das zweite Paket wartet sowohl mit LitteBigPlanet, ModNation Racers als auch Ratchet & Clank: QForce auf. Somit setzt Sony bei beiden Budles konsequent auf PlayStation-exklusive Titel.

Via Playfront

God of War 3 - Test-Video Video starten God of War 3 - Test-Video

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.