God of War 4 und Medal of Honor 2 - Beide Spiele tauchen im Lebenslauf eines Grafikers auf

Die beiden Actionspiele God of War 4 und Medal of Honor 2 tauchten vor kurzem im Lebenslauf eines Grafikers auf. Dies ist ein weiterer Hinweis auf die Existenz der beiden Spiele.

God of War 4 erscheint angeblich noch in diesem Jahr. God of War 4 erscheint angeblich noch in diesem Jahr.

In den vergangenen Wochen und Monaten tauchten immer wieder Gerüchte auf, denen zufolge sich die beiden Actionspiele God of War 4 und Medal of Honor 2 bereits in der Entwicklung befinden. So verschickte Electronic Arts beispielsweise vor kurzem Einladungen zu einem Event im März dieses Jahres, bei dem womöglich eine neue Medal-of-Honor-Episode präsentiert wird. Zudem soll die offizielle Ankündigung von God of War 4 angeblich kurz bevorstehen.

Mittlerweile ist ein weiterer Hinweis auf die Existenz der beiden Spiele aufgetaucht. So war im LinkedIn-Profil des Grafikers David Thornfield zu lesen, dass dieser als MotionCapturing-Animator an den besagten Projekten mitgewirkt hat. Mittlerweile wurden die entsprechenden Einträge wieder aus dem Profil entfernt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts und Sony Computer Entertainment stehen allerdings noch aus.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.