God of War: Ascension - Release-Termin, Inhalt der Collector's und Special Edition

Das God-of-War-Prequel Ascension erscheint Mitte März 2013, wahlweise mit Kratos-Figur, Steelbook und Season Pass für kommende DLCs.

God of War: Ascension erscheint in Europa am 15. März 2013. Dies gibt Publisher Sony im PlayStation-Blog bekannt.

Es wird zwei Sammlereditionen von God of War: Ascension geben. In der Collector's Edition ist das Spiel im Steelbook, ein Download-Code für den Soundtrack, ein dynamisches PS3-Thema, ein Avatar-Pack sowie Boni für den Multiplayer-Modus (doppelte Erfahrungspunkte) und ein Season-Pass für alle kommenden DLCs zu Ascension.

Die Special Edition enthält den Soundtrack, das PS3-Thema, das Avatar-Pack und den XP-Bonus für den Multiplayer-Modus und wird auch im Steelbook ausgeliefert.

Promotion:God of War: Ascension bei Amazon vorbestellen

God of War: Ascension - Multiplayer-Trailer Video starten 11:08 God of War: Ascension - Multiplayer-Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.