Seite 2: GoldenEye 007 Reloaded - Goldenes Eye Teil Drei

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mehr Multiplayer

Den Gegnern fehlte es in der Vorschau-Version noch an virtuellem Grips. Daran wird aber gerade gefeilt. Den Gegnern fehlte es in der Vorschau-Version noch an virtuellem Grips. Daran wird aber gerade gefeilt.

Die Solo-Kampagne des Spiels bleibt also auch in GoldenEye 007 Reloaded unangetastet, dafür möbelt Entwickler Eurocom den Mehrspieler-Teil ordentlich auf. Sämtliche Modi sind nun sowohl über PSN wie auch Xbox Live spielbar – damit dürfte der ohnehin schon sehr spaßige Multiplayer-Part der Wii noch einmal getoppt werden. Völlig neu von der Partie sind die sogenannten Challenge-Missionen, bei denen beste Zeiten oder eine möglichst hohe Punktzahl das Ziel sind.

» GoldenEye 007 Reloaded - Debüt-Trailer ansehen

Es gibt vier unterschiedliche Disziplinen. Unter anderem muss man in einem abgesteckten Areal alle Gegner eliminieren, PC-Terminals vor anrückenden Feinden beschützen oder unerkannt durch ein Gebiet schleichen. Wir sehen beim Anspielen schon einmal ein Beispiel, in dem Bond in einem verregneten Statuenpark einen Computer beschützen soll – sieht spannend aus, da wirklich aus allen Richtungen Gegner heranstürmen. Als wäre das noch nicht genug, packen die Entwickler auch noch einen kompletten Challenge Designer obendrauf. Der Name ist allerdings etwas irreführend, denn komplett neue Herausforderungen in eigens erstellten Levels könnt ihr damit nicht erschaffen. Allerdings stellt ihr hier zig Parameter ein, die das Ballern durchaus variantenreicher machen. Da wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, nur Farbkugeln zu verschießen, oder die Optik bekommt einen Fischaugeneffekt verpasst – sogar die künstliche Intelligenz könnt ihr nach euren Vorstellungen verändern. Allzu lange dauert es bis zum Erscheinungstermin nicht mehr. Voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft könnt ihr mit Bond auch auf PS3 und Xbox 360 loslegen.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.