GTA 5 - Franklin-Schauspieler macht offenbar neue Motion-Capture-Aufnahmen

Ein von Shawn Fonteno veröffentlichtes Foto deutet einen möglichen Solo-DLC für GTA 5 an. Das Bild zeigt den US-Schauspieler und Synchronsprecher von Franklin bei Motion-Capture-Aufnahmen. Von wann es stammt, ist allerdings unklar.

GTA 5 bekommt möglicherweise doch noch den seit längerem kolportierten Singleplayer-DLC. Das deutet ein Foto des Synchronsprechers und Schauspielers Shawn Fonteno an. GTA 5 bekommt möglicherweise doch noch den seit längerem kolportierten Singleplayer-DLC. Das deutet ein Foto des Synchronsprechers und Schauspielers Shawn Fonteno an.

Der US-Schauspieler Shawn Fonteno, Gesicht und Stimme des aus GTA 5 bekannten Franklin, arbeitet offenbar erneut an Motion-Capture-Aufnahmen für das Open-World-Actionspiel. Das jedenfalls deutet ein auf Instagram veröffentlichtes Foto an, das ihn im Motion-Capture-Anzug vor einigen GTA-5-Postern zeigt. Es ist anzunehmen, dass die Aufnahme in den Büros von Rockstar Games entstanden ist - und möglicherweise aktuelle Arbeiten an einem seit geraumer Zeit spekulierten Solo-DLC für das Spiel abbildet.

Link zum Instagram-Inhalt

Allerdings: Auch wenn das Foto erst am 12. Januar 2016 veröffentlicht wurde, ist nicht ganz klar, wann genau die Aufnahme angefertigt wurde. Gut möglich, dass das Bild Fonteno während der ersten Motion-Capture-Aufnahmen für die Singleplayer-Kampagne von GTA 5 zeigt.

Der Schauspieler selbst lässt die Foto-Veröffentlichung weitestgehend unkommentiert. Lediglich ein nichtssagendes »LOL...« findet sich unter dem Bild.

Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass Fonteno einen möglichen Singleplayer-DLC für GTA 5 andeutet. Bereits im Dezember 2014 erzählte Fonteno während eines Interviews relativ unverblümt, aktuell an neuen Download-Inhalten für das Spiel zu arbeiten. Weder Rockstar Games noch Take-Two haben seitdem jedoch etwas konkretes angekündigt.

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.