Half-Life 3 - PlayStation 3
Ego-Shooter  |  Release: 2020  |  Publisher: Valve  |  auch für: Xbox 360 PC

Half-Life 3 - Dänischer Händler nimmt Vorbestellungen an

Der dänische Händler Webhallen nimmt ab sofort Vorbestellungen für den Shooter Half-Life 3 an. Wirklich ernst zu nehmen ist die Aktion jedoch nicht, da eine offizielle Ankündigung auch weiterhin aussteht.

Von Andre Linken |

Datum: 18.01.2016; 09:02 Uhr


Half-Life 3 : Der dänische Händler Webhallen nimmt Vorbestellungen für Half-Life 3 entgegen. Der dänische Händler Webhallen nimmt Vorbestellungen für Half-Life 3 entgegen.

Wer ganz sicher sein will, ein Exemplar des Shooters Half-Life 3 zu erhaschen, kann bereits jetzt eine Vorbestellung aufgeben.

Richtig gelesen: Der bekannte dänische Händler Webhallen bietet ab sofort eine solche Pre-Order-Funktion für Half-Life 3 an. Für 359 dänische Kronen, was umgerechnet zirka 49 Euro entspricht, könnt ihr euch ab sofort ein Exemplar von Half-Life 3 vorbestellen. Als Release-Termin gibt der Händler recht vage das Jahr 2016 an, ohne allerdings weitere Details zu nennen.

Allzu ernst ist dieses Angebot allerdings nicht zu nehmen, da eine offizielle Ankündigung seitens des Entwicklers Valve bis zum heutigen noch aussteht. Vielmehr scheint es so, als wolle Webhallen auf den Zug des »running gags« rund um Half-Life 3 aufspringen, um etwas Aufmerksamkeit zu generieren.

Ebenfalls interessant: Half-Life 3 - Valve will daraus keinen VR-Shooter machen

Erst im vergangenen Monat gab es wieder Spekulationen rund um eine bevorstehende Ankündigung von Half-Life 3. Damals tauchte ein Eintrag in der Steam-Datenbank auf, der mit Half-Life 3 zu tun hatte. Allerdings stellte sich wenig später heraus, dass dieser Eintrag nicht von Valve stammt.

Half-Life 2: Episode 3 - Artworks und Konzeptzeichnungen von 2008
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Jinjaen
#1 | 18. Jan 2016, 09:13
tolle news :^)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Stormtroopa
#2 | 18. Jan 2016, 11:47
Ja ich bestelle auch gerne 50 Jahre im Voraus. Hoffe mal es kommt dann auch pünktlich auf einen Samstag an, dann ist alles schick. :D

Der Running-Gag eines "Duke Nukem Forever" trifft es leider nicht ganz, da niemand weis ob es überhaupt in der Entwicklung ist. Wäre aber mal ein Zitat wert.


Half Life Forever since 2005.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#3 | 18. Jan 2016, 11:55
Bestellen da etwa wirklich welche vor?
Ich warte ja immer noch mehr auf StarCraft: Ghost.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Echelon
#4 | 18. Jan 2016, 12:16
Hmm, kommt es denn häufiger vor, dass Spiele zur Vorbestellung aufgegeben werden, die offiziell nicht einmal angekündigt wurden?

Oft war es doch bisher so, dass sowas die ersten Anzeichen einer baldigen Ankündigung waren, oder nicht?

Ich würd's mir ja wünschen, auch wenn ich die Hoffnung so langsam aber sicher aufgegeben habe. Ich glaube, jedenfalls nicht mehr an ein Half-Life 3. Selbst die letzte Episode ist ja mittlerweile fast 10 Jahre alt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
gigsen
#5 | 18. Jan 2016, 13:13
..wird jetzt auch bald über umgefallene xbox/ps konsolenkartons in düsseldorf (oder so) berichtet?!

hab gehört das ist da wirklich (!) passiert und soll unter den tisch (vermutlich holz) gekehrt werden! ..SKANDAL!

@topic
ich empfehle wirklich jedem! sich das spiel sofort zu bestellen! denn dieses AAA spiel wird mi sicherheit super stark limitiert auf den markt kommen... um 100% sicher zu gehen am besten auch gleich schon das geld überweisen! ^^ ;P

..mann solche news zu schreiben muss wirklich die erfüllung sein so jobmäsig ..du bist echt zu beneiden andre ;) (nur spaß.. aber ich fühle mich torzdem genötigt so einen doofen kommentar zu schreiben.. auf so eine ..ich mag es garnicht schreiben.. ..news.. argh.. das tut wirklich weh
..ihr könntet ja trozdem langsam mal sowas wie nen müllfilter einführen um zumindest ein mindestmaß an niveau und anspruch durchzusetzen ..oder habt ihr wirklich nicht besseres zu tun?)

ach ja ich warte schon gespannt auf kais resi0 test : )
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
Rueckkoppler_2
#6 | 18. Jan 2016, 15:44
@gigsen: Also dein Kommentar ist wahrscheinlich noch arroganter als der Artikel inhaltsleer ist.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
gigsen
#7 | 18. Jan 2016, 16:27
Zitat von Rueckkoppler_2: