Journey - Release-Termin und Angaben zur Spielszeit

Laut der kommenden Ausgabe des US-Spielemagazins Game Informer erscheint das PSN-Adventure Journey im März 2012. Aber es gibt noch mehr Details zu dem ungewöhnlichen Download-Titel.

Gameplay-Trailer zu Journey Video starten 1:36 Gameplay-Trailer zu Journey

Nachdem vor einigen Tagen bereits die Meldung durch den Ticker ging, dass das Download-Adventure Journeyfür die Playstation fertig sei, gibt es nun wohl auch einen etwas konkreteren Release-Zeitraum. Wie Indiegamemagazine meldet, wird Journey laut Game Informer im März 2012 über PSN erscheinen. Diese Angabe wurde allerdings noch nicht offiziell vom Publisher Sony bestätigt. Über Twitter haben die Entwickler aber inzwischen ein paar neue Details zum Spiel verraten.

» Vorschau: In die Wüste geschickt

So wird ein Spieldurchlauf von Journey rund drei bis fünf Stunden dauern, allerdings ist das Spiel darauf ausgelegt, mehrfach durchgespielt zu werden. Zudem sind keine Download-Erweiterungen (DLCs) für Journey geplant. Ganz ausschließen wollen die Entwickler eventuelle DLCs aber dann doch nicht. Journey wird kein stereoskopisches 3D bieten. Es wird aber Journey-Avatare für das PSN geben. Eine PS-Vita-Version von Journey ist nicht geplant und müsste wenn dann von Sony selbst entwickelt werden.

Journey - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.