Killer is Dead - Aus den Fehlern von Lollipop Chainsaw lernen

Das abgedrehte Actionspiel Lollipop Chainsaw wurde von Spielern und Kritikern mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Der Publisher Kadokawa Games will für das nächste Projekt, Killer is Dead, aus der Kritik an Lollipop Chainsaw lernen.

Über Killer ist Dead ist bislang noch sehr wenig bekannt. Über Killer ist Dead ist bislang noch sehr wenig bekannt.

Beim Entwickler Grasshopper entsteht derzeit das futuristische Ninja-Spiel Killer is Dead. Einzelheiten zum neuen Spiel der Macher von Lollipop Chainsawstehen allerdings noch aus. Immerhin will man sich aber die Kritik der Fans und Kritiker an der bislang jüngsten Veröffentlichung, eben Lollipop Chainsaw, ansehen und die Ergebnisse in das neue Projekt einfließen lassen.

Dies verspricht zumindest Yoshimi Yasuda, der Chef des Killer-is-Dead-Publishers Kadokawa Games. Im Interview mit der japanischen Webseite Impress Watch äußerte er sich glücklich über die konstruktive Kritik an Lollipop Chainsaw und versprach das Feedback in das nächste Projekt von Grasshopper einfließen zu lassen. Zugleich meldete Yasuda, dass die Arbeiten an Killer is Dead gut fortschreiten, ließ allerdings nähere Details zu dem Assassinen-Spiel offen.

Lollipop Chainsaw - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.