MAG - Open-Beta - Starttermin für Testphase enthüllt

Mittlerweile wurde der Starttermin für die Open-Beta des Actionspiels MAG enthüllt.

Wer nicht bis zur Veröffentlichung des PlayStation 3-Actionspiels MAG warten kann, bekommt schon bald eine Gelegenheit für eine erste Probepartie. Wie Andy Beaudoin, seines Zeichens Lead Designer des Spiels, im Rahmen der gamescom verkündet hat, werde die Open Beta bereits am 17. September 2009 starten. Weitere Details offenbarte er allerdings (noch) nicht.

Bereits heute Vormittag konnten wir euch einige Spielszenen von MAG präsentieren, die wir ebenfalls auf der gamescom in Köln mitgeschnitten haben.

» Das Video von MAG ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.