Mass Effect Trilogy - Release-Termine für PC, Xbox 360 und endlich auch PS3

Noch diese Woche erscheint die Mass Effect Trilogy mit allen drei Spielen der Sci-Fi-Serie für PC und Xbox 360, begleitet von einem neuen Launch-Trailer. Bioware hat aber auch endlich den Release-Termin für die PS3 bzw. PSN-Version genannt.

Launch-Trailer zur Mass Effect Trilogie Video starten 1:46 Launch-Trailer zur Mass Effect Trilogie

Vor einigen Wochen hatte Bioware mit der Mass Effect Trilogie eine Sammelbox mit allen drei Spielen der Rollenspiel-Serie angekündigt. Damals wollte sich der Entwickler allerdings noch nicht auf einen Release-Termin für die Playstation 3-Version festlegen, während die Fassungen für PC und Xbox 360 für den 9. November in Europa bestätigt wurden. Inzwischen hat auch die PS3 einen Termin für die Mass Effect Trilogie. Ab 7. Dezember steht die Spielesammlung in Europa auch für die Sony-Konsole im Laden.

Dann gibt es erstmals den ersten Teil der Reihe für die PS3, wahlweise auch als separate Download-Version über das PSN. Zuletzt hatte es Gerüchte um einen Release der PS3-Version erst im Februar 2013 gegeben.

Die Mass Effect Trilogie enthält die Vollversionen aller drei Mass Effect-Spiele, allerdings nicht sämtliche DLCs.

BioWare - Die Spiele der RPG-Schmiede ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.