Papo & Yo - PlayStation 3
Denk- & Ratespiel  |  Release: 15. August 2012  |  Publisher: Minority  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Papo & Yo - PlayStation 3

Release D: 15. August 2012
Untergenre: Denk- & Ratespiel
USK: keine Angabe
Papo & Yo erzählt die Story des Jungen Quico und seinem besten Freund Monster. Monster hat scharfe Zähne und ist riesig, dies alles schreckt Quico jedoch nicht davon ab, mit ihm zu spielen. Ein Problem macht den Umgang mit Monster jedoch auch für Quico gefährlich, denn Monster hat eine Vorliebe für Giftfrösche. Sobald er einen Frosch sieht, wird er wütend und es gibt keinen, der vor ihm sicher ist. Papo & Yo ist ein Puzzle- & Denkspiel des Entwicklers minority.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Papo & Yo - PlayStation 3

Cover zu Papo & Yo - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PC
Genre Strategie
Untergenre: Denk- & Ratespiel
Release D: 15. August 2012
Publisher: Minority
Entwickler: Minority
Webseite: http://www.weareminority.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten