Pro Evolution Soccer 2014 - Zweites Datenpaket noch im November: 11-gegen-11-Modus, neue Spielergesichter und Trikots

Laut Konami erscheint das zweite Inhaltsupdate für PES 2014 noch im November. Damit wird der 11-gegen-11-Onlinemodus integiert. Und die Teams werden mit neuen Spielergesichtern sowie Trikots aktualisiert.

Das zweite kostenlose Datenpaket für Pro Evolution Soccer 2014 soll noch im November veröffentlicht werden. Das zweite kostenlose Datenpaket für Pro Evolution Soccer 2014 soll noch im November veröffentlicht werden.

Wie Konami mitteilt, will der Publisher noch im Laufe dieses Monats das zweite so genannte Datenpaket für Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlichen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Mit diesem kostenlosen Update soll der 11-gegen-11-Onlinemodus integriert werden. Und die Mannschaftskader werden aktualisiert. Konami spricht von über 800 neuen Spielergesichtern, um die Profis in der Fußballsimulation realistisch darzustellen. Laut dem Publisher gehören dazu zum Beispiel die Zwillinge Rafael und Fábio Pereira da Silva, die beide bei Manchester United unter Vertrag stehen, Riquelme von Boca Juniors, Real Madrids Isco und Englands Jack Wilshere.

Außerdem werden neue Trikots zur Auswahl gestellt, etwa dritte Trikots für Santos, Palmeiras und Flamengo. Es soll Verbesserungen am Chat und Optimierungen am Gameplay geben.

Das erste Datenpaket hatte Konami schon direkt zum Release von Pro Evolution Soccer 2014 im September zur Verfügung gestellt.

Pro Evolution Soccer 2014 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.