Pro Evolution Soccer 2018

Pro Evolution Soccer 2018
PS4 Xbox One PS3 Xbox 360 PC

Genre: Sport-Simulation

Entwickler: Konami Digital Entertainment

Release: 14.09.2017 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)

Läuft gerade PES 2018 - Trailer enthüllt exklusive Partnerschaft mit Inter Mailand
PES 2018 - Trailer enthüllt exklusive Partnerschaft mit Inter Mailand

Pro Evolution Soccer 2018 ist die 2017-Ausgabe von Konamis Fußball-Simulation. Laut dem Entwickler bietet diese »mehr Neuerungen als jeder andere PES-Titel der vergangenen zehn Jahre - kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert«. So beinhaltet PES 2018 nicht nur grafische Verbesserungen wie ein neues Beleuchtungssystem und überarbeitete Spielermodelle sondern auch neue Funktionen wie ein strategische Dribbling-System oder den »Real Touch«-Prozess, über den Spieler auch mit Brust, Kopf oder Oberschenkeln auf ein Zuspiel reagieren. Nicht zuletzt wurden die Multiplayer- und Onlineoptionen samt dem populären »myClub«-Modus ausgebaut.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.