Prototype 2 - Release - Termin für USA und neue Screenshots

Radical Entertainment hat den Release-Termin zu Prototype 2 bekannt gegeben, der allerdings vorerst nur für die USA gilt.

Die Entwickler von Radical Entertainment haben den Release-Termin von Prototype 2 bekannt gegeben: Das Actionspiel soll am 24. April 2012 parallel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen - zumindest in den USA. Für Europa und Deutschland wurde noch kein konkretes Datum bekannt gegeben.

»Wir wissen, dass viele Fans bereits lautstark nach einem Termin für Prototype 2 verlangt haben und das ganze Studio freut sich nun, den Zeitplan bekannt geben zu können«, so der Radical-Chef Ken Rosman bei der Bekanntgabe. Auf der Webseite haben die Entwickler auch neue Screenshots veröffentlicht, die wir für Sie in unsere Galerie übernommen haben.

» Den aktuellen GameplayTrailer zu Prototype 2 ansehen
» Zur Screenshot-Galerie von Prototype 2

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Prototype 2

Genre: Action

Release: 27.07.2012 (PC), 14.07.2015 (PS4, Xbox One), 24.04.2012 (PS3, Xbox 360)