Splinter Cell - HD-Remakes - Gerüchte um Release-Termin

Ubisoft veröffentlicht die ersten drei Splinter Cell-Episoden in HD-Optik für die PlayStation 3.

Neben einer Prince of Persia-Sammlung plant Publisher Ubisoft auch eine Trilogie mit den ersten drei Episoden der Splinter Cell-Reihe. Die so genannte Splinter Cell Trilogy beinhaltet Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory, die in aufgebohrter HD-Grafik für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Obwohl Ubisoft noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hat, brodelt die Gerüchteküche nun um den Release. Schenkt man US-Händlerkreisen Glauben, erscheint die Splinter Cell Trilogy am 22. März 2011 in den USA. Details zum Deutschland-Release sind bislang noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.