Star Wars: 1313 - PlayStation 3

3rd-Person-Shooter  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: Activision  |  auch für: Xbox 360 PC

Star Wars: 1313 - Actionspiel erscheint 2013 für PlayStation 3 (Update: Dementi)

Sony Deutschland erklärte auf der offiziellen Facebook-Seite, dass Star Wars 1313 noch 2013 für PlayStation 3 veröffentlicht wird. Jetzt erklärt das Unternehmen die Meldung als Missverständnis.

Von Michael Obermeier |

Datum: 17.01.2013; 16:27 Uhr


Update 17:20 Uhr: Kommando zurück: Inzwischen hat Sony den Fehler eingestanden, sich für die Falschmeldung entschuldigt und jegliche Hinweise auf PlayStation 3 oder das Jahr 2013 entfernt.

Star Wars: 1313 : Tippfehler oder Absicht? Star Wars: 1313 erscheint laut Sonys deutscher Facebook-Seite für PlayStation 3. Tippfehler oder Absicht? Star Wars: 1313 erscheint laut Sonys deutscher Facebook-Seite für PlayStation 3.

Ursprüngliche Meldung: Das vermeintliche »Next-Gen-Spiel« Star Wars: 1313 ist offenbar gar nicht so fortschrittlich wie zunächst gedacht. So kündigt Sony Deutschland das Actionspiel über die offizielle Facebook-Seite noch für dieses Jahr an - auf der PlayStation 3.

Bislang ist die Meldung auf der deutsche Facebook-Seite die einzige Quelle und sorgt international für Wirbel. Möglicherweise handelt es sich bei der Ankündigung auch um ein Missverständnis.

Zudem bleibt unklar, ob Star Wars 1313 abgesehen von der PS3 auch auf anderen Plattformen erscheinen wird.

Star Wars: 1313
Diesen Artikel:   Kommentieren (5) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
mdmds77
#1 | 17. Jan 2013, 21:11
Star Wars Messe in Essen 26-28.7.2013
Für die,die nicht ohne können

starwarscelebration.eu
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Der Marc
#2 | 17. Jan 2013, 21:27
Das Dementi kann man dann wohl als Bestätigung für die PS4 interpretieren. :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
xTheTruthx
#3 | 18. Jan 2013, 10:30
Zitat von Der Marc:
Das Dementi kann man dann wohl als Bestätigung für die PS4 interpretieren. :)


Seh ich auch so...und finds guuuut :). Glaube nicht dass ich die lange Wunschliste bist zur PS4 abarbeiten kann, weil da ständig was neues nachkommt :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
oOSarahOo
#4 | 18. Jan 2013, 17:08
2013 könnte das Jahr der großen Konsolen- Ankündigungen sein...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Zaege
#5 | 23. Jan 2013, 16:31
Ich hoffe, dass der Titel auch für die Box (bzw. die nextBox) erscheint. Gute Star Wars Spiele sind rar geworden, und da die Marke jetzt Disney gehört, und die soviel ich weiss mal verlauten liessen, dass sie sich auf F2P Produktionen konzentrieren werden, habe ich voll auf 1313 als "letztes richtiges" Star Wars Spiel gehofft.

Top wäre natürlich mal ein neues KotOR, aber ich befürchte, das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Montag, 20.10.2014
12:33
11:55
11:42
11:25
11:17
11:01
10:51
10:45
10:19
10:17
09:48
09:10
08:42
08:35
Sonntag, 19.10.2014
18:12
17:27
15:27
14:35
13:53
12:11
»  Alle News

Details zu Star Wars: 1313 - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Activision
Entwickler: LucasArts Entertainment
Webseite: http://www.starwars1313.eu/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA