Terraria - Release-Termin eingegrenzt, Details zu den Inhalten, neue Screenshots und Trailer

Re-Logic hat den Release-Termin für die Konsolenversion des Sandbox-Spiels Terraria eingegrenzt. Außerdem gibt es Details zu den Neuerungen, neue Screenshots und einen Gameplay-Trailer zu sehen.

Gameplay-Trailer von Terraria Video starten 0:51 Gameplay-Trailer von Terraria

Die Konsolenversion des Sandbox-Spiels Terraria erscheint im Februar 2013 via PlayStation Network und Xbox Live. Dies gab der Entwickler Re-Logic jetzt offiziell bekannt. Allerdings steht bisher noch kein konkreter Release-Termin fest.

Allerdings gab das Team einige Details zu den neuen Inhalten bekannt, die euch in der Konsolenversion von Terraria erwarten. So wird es unter anderem eine Weltkarte geben, mit deren Hifle ihr euch zu jedem beliebigen Zeitpunkt die gesamte Umgebung genauer ansehen könnt. Außerdem wird es neben neuen Gegner, Waffen, Begleitern und Rüstungen auch einen komplett neuen Endboss geben.

Auch die Steuerung wurde überarbeitet und für die Konsolen angepasst. Wer nicht gerne alleine durch die Welt von Terraria laufen will, darf sich über den Multiplayer-Modus freuen. Lokal können bis zu vier Spieler gleichzeitig agieren - einem Splitscreen-Modus sei dank. Online dürfen bis zu acht Teilnehmer gleichzeitig ran.

Auf GamePro.de steht zudem ab sofort ein neuer Trailer bereit, der euch anhand einiger Gameplay-Szenen die Neuerungen aus der Konsolenversion von Terraria etwas genauer zeigt. Und unsere Online-Galerie haben wir mit neuen Screenshots aufgestockt.

Terraria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.