The Elder Scrolls 4: Oblivion - ZeniMax bestätigt deutsche Jubiläumsausgabe

Am 9. März 2012 erscheint die Jubiläumsausgabe des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion in Deutschland. Diese Sonderversion enthält einige Extras.

Die Jubiläumsausgabe von Oblivion erscheint am 9. März 2012. Die Jubiläumsausgabe von Oblivion erscheint am 9. März 2012.

Zunächst war es nur ein unbestätigtes Gerücht: Der deutsche Onlinehändler Amazon.de nahm eine sogenannte »Jubiläumsausgabe« des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion in seinem Angebot auf. Allerdings war nicht bekannt, was genau diese Sonderversion bieten soll. Eine offizielle Ankündigungs seitens des Publisher lag ebenfalls noch nicht vor.

Wie ZeniMax Media jetzt jedoch gegenüber GamePro.de offiziell bestätigt hat, sind die Angaben des besagten Händlers korrekt. Am 9. März 2012 erscheint die »Jubiläumsausgabe« von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Dabei handelt es sich um die deutsche Version der bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten »5th Anniversary«-Edition.

Diese enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Addons Shivering Islesund Knights of the Nine . Des Weiteren sind in der Sonderversion eine eine Making of Oblivion-DVD sowie eine große Karte von Cyrodiil und den Shivering Isles enthalten.

Historien-Video zur Elder-Scrolls-Serie Video starten 10:32 Historien-Video zur Elder-Scrolls-Serie

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.