Seite 2: The Walking Dead: 400 Days - Kurz und super

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Jochen Gebauer: So großartig ich 400 Days finde, so schlecht kann ich erklären, warum ich es großartig finde. Mal angenommen, ich würde Euch jetzt von dieser fantastischen Szene im Wintergarten erzählen, als Bloom mit der Rohrzange einen heimtückischen Mord begeht - dann würden Ihr doch »Spoiler!« rufen, oder etwa nicht? Also lasse ich das lieber bleiben und erzähle Euch stattdessen, dass 400 Days ein spannendes, denkwürdiges und schlicht brillant geschriebenes Vergnügen ist, das mir sogar noch ein bisschen mehr Spaß gemacht hat als manche Episoden der ersten Staffel. Oh, und vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, dass Bloom, Rohrzange und Wintergarten natürlich keine Spoiler sind, sondern die Lösung meiner letzten Cluedo-Runde.

2 von 2


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.