Telltale Games - Release-Zeiträume für Walking Dead Season 3 und Batman

Der Entwickler Telltale Games hat jetzt die Release-Zeiträume für die Episoden-Adventures The Walking Dead Season 3 sowie Batman: A Telltale Games Series bekannt gegeben.

Telltale Games grenzt den Release der dritten Staffeln von The Walking Dead auf den Herbst 2016 ein. Telltale Games grenzt den Release der dritten Staffeln von The Walking Dead auf den Herbst 2016 ein.

Derzeit arbeitet der Entwickler Telltale Games an mehreren Episoden-Adventures, die noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Jetzt gibt es halbwegs konkrete Informationen zu den Release-Zeiträumen.

So hat Job Stauffer von Telltale Games in einem Tweet nochmals offiziell bestätigt, dass die erste Episode von Batman: A Telltale Games Series im Sommer 2016 erscheinen wird. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Selbiges gilt für die Premiere der dritten Staffel von The Walking Dead. Diese konnte Stauffer jedoch schon mal auf den Herbst dieses Jahres eingrenzen. Somit wird die erste Episode spätestens am 20. Dezember 2016 zum Download bereitstehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Möglicherweise wird es im Rahmen der diesjährigen E3 (14. bis 16. Juni 2016) bereits weiter Details sowie neues Material zu den beiden Spielen geben.

Passend dazu: Telltale Games - Endlich: Neue Engine angekündigt

Batman: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Trailer zum Episoden-Spiel Video starten 0:52 Batman: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Trailer zum Episoden-Spiel

The Walking Dead: Season 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Batman: The Telltale Series

Genre: Adventure

Release: 02.08.2016 (PC, PS4), 2016 (Xbox One), 17.11.2017 (Switch)