The Walking Dead: Survival Instinct - Achievment-Liste deutet auf viele Shooter-Komponenten hin

Ab sofort liegt die offizielle Liste mit den Achievements des Actionspiels The Walking Dead: Survival Instinct vor. Demnach handelt es sich wohl doch eher um einen Shooter als um ein Survival-Spiel.

Ist The Walking Dead: Survival Instinct doch ein klassischer Shooter? Ist The Walking Dead: Survival Instinct doch ein klassischer Shooter?

Obwohl die Entwickler von Terminal Reality in der jüngsten Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen haben, dass The Walking Dead: Survival Instinct eher ein Survival-Spiel als ein klassischer Shooter sein wird, gibt es jetzt Hinweise, die auf das Gegenteil deuten.

Ab sofort liegt nämlich die offizielle Liste mit sämtlichen Achievements von The Walking Dead: Survival Instinct vor. Ein genauerer Blick auf die einzelnen Erfolge lässt darauf schließen, dass der Shooter-Aspekt wohl doch stärker im Vordergrund stehen wird als zunächst gedacht. Vor allem für das Töten und Verstümmeln von Zombies gibt es mehrere Erfolge.

So erhält der Spieler beispielsweise ein Belohnung, wenn er eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit einer einzigen Explosion erledigt. Des Weiteren gibt es einen Erfolg, wenn man die als Walker bekannten Feinde mit jeder im Spiel verfügbaren Fernkampfwaffe ausschaltet. Die vollständige Liste der Achievements findet ihr auf der Webseite trueachievements.com.

Der Release von The Walking Dead: Survival Instinct ist für den 22. März 2013 geplant.

The Walking Dead: Survival Instinct - Screenshots des Terminal-Reality-Spiels ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.