Transformers: Untergang von Cybertron - Release-Termin bekannt

Die Xbox-360- und PlayStation-3-Version des Actionspiels Transformers: Untergang von Cybertron erscheint am 28. August 2012.

Vorschau-Video zur Action-Fortsetzung Video starten 3:07 Vorschau-Video zur Action-Fortsetzung

Mit Transformers: Untergang von Cybertrongeht die Third-Person-Shooter-Serie am 28. August 2012 in die nächste Runde im Kampf zwischen den Autobots und Decepticons.

Untergang von Cybertronentsteht wie auch schon der Vorgänger Kampf um Cybertronbeim Entwicklerstudio High Moon Studio und wird vom Publisher Hasbro Interactive vertrieben.

Wir konnten den exklusiven Konsolen-Titel für die Xbox 360 und PlayStation 3 vor kurzem erstmals ausprobieren. Warum uns der nächste Serienableger schon jetzt sehr gut gefällt, erklären wir in einer Preview mit eigenem Vorschau-Video.

Transformers: Untergang von Cybertron - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.