Turok 2 - Zahlreiche Bilder des eingestellten Shooters aufgetaucht

Anscheinend hatte Propaganda Games vor der Firmenschließung an einem Nachfolger zum Shooter Turok gearbeitet. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat jetzt zahlreiche Artworks von dem Projekt veröffentlicht.

Noch bevor das Entwicklerstudio Propaganda Games im Januar 2011 seine Pforten schließen musste, arbeitete das Team anscheinend an einem Nachfolger zum Shooter Turok (nicht zu verwechseln mit Turok: Dinosaur Hunter). Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Stickskills hervor.

Demnach hat ein ehemaliger Mitarbeiter von Propaganda Games vor kurzem zahlreiche Artworks und anderes Bildmaterial veröffentlicht, das von diesem Projekt zu stammen scheint - inklusive einiger (vorläufiger) Packshots. Nimmt man die spärlichen Informationen zusammen, sollte Turok 2 wohl für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Natürlich waren auch wieder Dinosaurier mit von der Partie - ebenso wie ziemlich große Feuerwaffen.

Derzeit befinden sich die Markenrechte von Turok im Besitz von Disney Interactive. Es ist daher nicht völlig ausgeschlossen, dass Turok 2 oder ein anderer Ableger der Serie irgendwann noch erscheinen wird. Die besagten Artworks findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie.

Turok 2 - Artworks vom eingestellten Shooter ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.