XCOM - Bisher keine Pläne für ein Spiel auf der PlayStation Vita

Der Entwickler Firaxis Games hat derzeit keine Pläne, ein Spiel der XCOM-Serie für die PlayStation Vita zu veröffentlichen. Möglicherweise geschieht das zu einem späteren Zeitpunkt.

XCOM wird es vorerst nicht für die PlayStation Vita geben. XCOM wird es vorerst nicht für die PlayStation Vita geben.

Zumindest in absehbarer Zukunft wird es kein Spiel der XCOM-Serie für die PlayStation Vita geben. Das geht aus einem aktuellen Interview des leitenden Designer Ananda Gupta mit dem offiziellen PlayStation Blog hervor.

Demnach habe der Entwickler derzeit keinerlei Pläne, die XCOM-Serie auf Sonys Handheld zu veröffentlichen. Somit wird es zunächst weder das Taktikspiel XCOM: Enemy Unknown noch den Third-Person-Shooter The Bureau: XCOM Declassified für die PlayStation Vita geben.

Ob diese Entscheidung für alle Zeiten oder nur einen bestimmten Zeitraum gilt, ist derzeit nicht bekannt. Möglicherweise ändert das Team von Firaxis Games seine Meinung diesbezüglich irgendwann.

The Bureau: XCOM Declassified - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.