Allison Road - PlayStation 4
Action  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Allison Road - PlayStation 4

Release D: 31. Dezember 2016
USK: keine Angabe
Allison Road ist ein Survival-Horror-Spiel im Stil des eingestellten »Silent Hills«. Das Spiel stammt von Indie-Entwickler Chris Kesler, der bereits als Grafikspezialist für Filme wie Avatar und andere tätig war. Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox One und die PS4. Auf dem PC wird Oculus Rift als VR-Headset unterstützt. Das spielerische Hauptaugenmerk liegt auf dem Erkunden der Spielwelt und dem Sammeln von Informationen. Dazu können wir Gegenstände wie Fotos oder Bücher betrachten und nützliche Dinge wie Messer oder Taschenlampen einstecken.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Allison Road - PlayStation 4

Cover zu Allison Road - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Chris Kesler
Webseite: https://www.facebook.com/Allis...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten