Armored Warfare

Armored Warfare
PS4 Xbox One PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler: Obsidian Entertainment

Release: 20.02.2018 (PS4), 02.08.2018 (Xbox One), 17.11.2017 (PC)

Läuft gerade Armored Warfare - Trailer: Vorstellung der im Panamakanal gelegenen »Kanal«-Map
Armored Warfare - Trailer: Vorstellung der im Panamakanal gelegenen »Kanal«-Map

Armored Warfare ist ein Free2Play-Panzer-Taktik-MMO von Obsidian Entertainment. Im Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über einige der modernsten Panzer und gepanzerten Vehikel der Weltgeschichte. Unterschieden wird dabei in generelle Kampf-Vehikel, Kriegspanzer und reichweitenstarke Artillerie. Aufgabe der Spieler ist aber nicht nur das Kämpfen selbst, sondern auch die Instandhaltung ihrer Fahrzeuge. Zum Üben gibt es einen PvE-Modus. Darin wird mit menschlichen Team-Kameraden gegen die KI in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gekämpft wird. Dort müssen unterschiedliche Missionsziele erfüllt werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.