Assassin's Creed Chronicles: India - PlayStation 4
Action  |  Release: 12. Januar 2016  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PS Vita Xbox One PC

Infos zum Spiel

Assassin's Creed Chronicles: India - PlayStation 4

Release D: 12. Januar 2016
USK: keine Angabe
Bei Assassin's Creed Chronicles: India handelt es sich um einen Ableger der Assassin’s-Creed-Reihe im 2.5D-Plattformerstil. Dabei schlüpft der Spieler im Jahr 1841 in die Rolle des Assassinen Arbaaz Mir. Dieser agiert im Reich der Sikh, wo die Vorbereitungen für einen Krieg in Indien laufen. Arbaaz muss sich aber nicht nur mit der britischen East India Company auseinandersetzen, sondern auch einen mysteriösen Gegenstand aus dem Besitz der Temper zurückerlangen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Assassin's Creed Chronicles: India - PlayStation 4

Cover zu Assassin's Creed Chronicles: India - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PS Vita Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Januar 2016
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreed.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten