Fazit: Batman: Arkham Knight - Ritter in nachtschwarzer Rüstung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Kai Schmidt: Riesige Spielwelt, Batmobil, feine Technik (die in der Präsentation noch stark ruckelte, aber das wird schon!) - die Rocksteady Studios möchten ihrer Batman-Trilogie mit Arkham Knight einen würdigen Abschluss bescheren, bevor sie sich vom Dark Knight verabschieden, um sich anderen Dingen zuzuwenden. Und ich erwarte Großes von Arkham Knight. Nicht mehr und nicht weniger. Klar ist es schade, dass die Einwohner schon wieder nicht über die Straßen flanieren - doch die Aussicht, diesmal auf marodierende Banden zu treffen, die nicht nur aus fünf Leuten bestehen, weckt den Ehrgeiz in mir. Ich muss mich als Dunkler Ritter beweisen und meine Freeflow-Künste geschickt zum Einsatz bringen. Ach ja, und dann ist da noch das Auto, mit dem ich endlich durch die Stadt heizen kann. Wer steht denn bitteschön nicht aufs Batmobil?

3 von 3


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.