Battalion 1944 - PlayStation 4
Multiplayer-Shooter  |  Release: 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Battalion 1944 - Kickstarter-Aktion für Shooter knackt 200.000-Pfund-Marke

Die Kickstarter-Aktion für den Shooter Battalion 1944 hat mittlerweile die Marke von 200.000 Pfund erreicht. Die Entwickler haben allerdings noch immer keine Stretchgoals bekannt gegeben.

Von Andre Linken |

Datum: 11.02.2016; 09:55 Uhr


Battalion 1944 : Die Kickstarter-Aktion für Battalion 1944 hat bereits mehr als 200.000 Pfund eingenommen. Die Kickstarter-Aktion für Battalion 1944 hat bereits mehr als 200.000 Pfund eingenommen.

Der Shooter Battalion 1944 schwimmt noch immer einer Welle des Erfolgs. Die Kickstarter-Aktion für das Actionspiel hat nämlich vor kurzem einen weiteren Meilenstein erreicht.

So sind mittlerweile bereits mehr als 200.000 britische Pfund für das Projekt zusammengekommen. Ursprünglich waren nur 100.000 Pfund für die abschließende Entwicklung veranschlagt. Doch schon nach wenigen Tagen war die Mindestsumme erreicht.

Bisher haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben, wie das »überschüssige« Geld investiert werden soll. Allerdings hat das Team in einem Status-Update vor kurzem erklärt, dass schon bald erste Stretch Goals präsentiert werden. Denkbar wäre beispielsweise, dass Bulkhead Interactive die Mehreinnahmen in zusätzliche Spielmodi, eine verbesserte Grafik oder andere Extras steckt.

Mehr: Hier geht’s lang zum 2. Weltkrieg! - Special zu Battalion 1944

Der Release von Battalion 1944 ist nach wie vor für den Mai 2017 geplant. Die Kickstarter-Aktion läuft noch bis zum 3. März 2016.

Battalion 1944
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Fr0ZeNHaND
#1 | 11. Feb 2016, 10:46
Yeaah auf geht's.... I need this Game ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#2 | 11. Feb 2016, 12:02
Wie wär es mit einer richtig guten Kampagne? Sonst find ich es nicht so wirklich interessant.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
klehriker
#3 | 11. Feb 2016, 12:13
Zitat von Lichtrot:
Wie wär es mit einer richtig guten Kampagne? Sonst find ich es nicht so wirklich interessant.


Als reiner Multiplayer-Shooter im Stil eines COD(2) im 2.Weltkrieg?

Ich denke, das wird in Animationen und Feinschliff gehen. Eine Kampagne würde sich damit vermutlich nicht und erst recht nicht mit Fertigstellung bis zum Mai 2017 finanzieren lassen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#4 | 11. Feb 2016, 12:50
Zitat von klehriker:


Als reiner Multiplayer-Shooter im Stil eines COD(2) im 2.Weltkrieg?

Ich denke, das wird in Animationen und Feinschliff gehen. Eine Kampagne würde sich damit vermutlich nicht und erst recht nicht mit Fertigstellung bis zum Mai 2017 finanzieren lassen.



Ist ja auch nur ein Wunsch von mir. Ob es realistisch ist..ist wieder eine andere Sache. :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#5 | 11. Feb 2016, 17:51
Zitat von Lichtrot:



Ist ja auch nur ein Wunsch von mir. Ob es realistisch ist..ist wieder eine andere Sache. :)


sowas muss schon eine grosse firma wagen.

da man aber jetzt sieht das es sich lohnt könnte das die ein oder andere firma zum umdenken bringen.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!

Details zu Battalion 1944 - PlayStation 4

Cover zu Battalion 1944 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2016
Publisher: -
Entwickler: Bulkhead Interactive
Webseite: http://www.battaliongame.com/i...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA